TLGG für Subway – Eat frech

Diesmal kramten wir zur Feier des Tages sogar den guten Rosésekt aus dem Kühlschrank, um auf den neuen Kundenzugang anzustoßen: Der Zuschlag für die Social Media Aktivitäten für SUBWAY ging an uns! Zusammen mit LommelLudwig, Pilot und Jeschenko unterstützen wir SUBWAY bei der Neuausrichtung ihrer Kommunikation, in der klar wird, warum SUBWAY-Sandwiches zum Mittag deutlich leichter wegzustecken sind als der gemeine Burger. Wir müssen das wissen, denn wir gehen schließlich schon seit Ewigkeiten jeden Freitag ein Tuna-Sub um die Ecke verdrücken.

Passend zum neuen Vollkornbrot-Sandwich wird ein neues, frisches Corporate Design eingeführt. Auf der neu eingerichteten Facebook-Fanseite sowie dem Twitter-Kanal bleiben Sandwich-Hungrige bestens informiert über alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen wie TV-Spots, On- und Offline-Kampagnen sowie Aktionen und Neuheiten rund um das Sub. Nomnomnom!

2 Kommentare zu „TLGG für Subway – Eat frech“

  1. oliverg sagt:

    Apropos Nomnomnom: Cafe würd wird öde, Subway-world würd ich spielen (Ne Weile ;) )

  2. [...] TLGG für Subway – Eat frech | http://www.tlgg.de (tags: icommented) [...]

Kommentieren