TLGG kaputtfeiern!

Wir haben es angekündigt. Wir haben uns verabschiedet. Wir haben gepackt und transportiert. Wir haben aufgehört, drei tolle Leute zum Umzug nach Berlin überreden zu wollen. Wir haben Tränen verdrückt. Wir finden, dass es nun aber reicht mit dem :-(.

Wir ziehen das durch, wir machen den Sack zu, wir drehen noch einmal auf. Klassenfahrt, Abschiedstour, Halligalli, Hochdietassen! TLGG Berlin kommt nach Hamburg, um derbe auf die Partytube zu drücken! Noch einmal richtig über die Stränge schlagen! Prezi statt Powerpoint! Meeting statt Telko! FZA statt Überstunde! Retweet statt Favorite! Rotlicht statt Urtyp!

Dabeisein statt Instagramfeed: 1. Februar, 20:30 Uhr, Kleine Freiheit 1. Fotos machen, Abschied nehmen. Dann einzweiviele heben bei Wolfgang in der Nummer 3. Beides ist, wir sagen’s gern noch einmal, in Hamburg. Wer froh ist und wer traurig, wer am vermissen ist und am vorfreuen, wer gern Zutrinken mag oder Umarmen: Eingeladen, allesamt.

Eingeladen!

Allesamt!

Bis gleich!