Sieme!

Mehr, mehr, Hunger, Hunger. Kurz vor unserem – mehr dazu später – fünften Geburtstag wollen wir noch ein wenig wachsen und verleiben uns dafür erneut einen Schwung ausgezeichneter Talente ein. Kim Loan Tran, David Zander, Sophie Bleich, Sabine Wissdorf, Bori Toth, Tim Schneider und Katja Walsleben verstärken alle Bereiche mit Ideen und dem jeweils richtigen Maß an Quirlig- und Hartnäckigkeit.

Studiert in Kultur, Technik und Zweiradabenteuern, praktikumt Kim im Projektmanagement. Konkrete Kundenerfahrung bringt David als Projektleiter dorthin mit, während Sophie im Community Management ihr waschechtet Herz und ihre waschechte Schnauze mit jroßem Können den jeweiljen Kundentonalitäten untaordnet.

Sabine bringt erfahrene Seniorenfrische in unsere Campaign-Einheit, Bori und Tim versorgen unsere Kunden mit grundlegenden Strategien – und alle geben ihr Bestes, sich die Namen ihrer neuen Facebook-Freunde zu merken. Katja hält ihnen allen dabei den Rücken frei. Herzlich willkommen, ihr sieben famosen Gestalten!

Wir freuen uns über den Zuwachs und darüber, dass sie uns auch eine Großpackung Taschentücher mitbringen, denn unterm Strich wächst das Team dann ja doch gar nicht so schnell. Den liebgewonnenen, ja rundum fetzigen Freunden und Freundinnen, die uns in den letzten Wochen und Monaten verlassen haben, wünschen wir an dieser und an tausend anderen Stellen alles Gute und Beste und immer ein Feuerwerk im richtigen Moment. Liem tun wa euch. Schüss!