TLGG bei der Social Media Week 2013

Workshops hier, Vorträge dort, überall Hashtags und alles voller Tweets: Die Social Media Week rollt wieder an. Vom 23. bis zum 27. September wird wieder weltweit fokussiert über Funktion, Wirkung und Zukunft von Social Media und Social Everything gesprochen, diskutiert und bei Bedarf gestritten.

Auch in Berlin findet die #SMW13 statt. Zeit und Ort bieten an, dass viel zu sozialem Web und Politik gesprochen und präsentiert wird. Aber natürlich sind grundlegende Mechaniken und Services dabei nicht weniger wichtig.

Bei grundlegenden Mechaniken und Services sind wir gern dabei und bieten bei der #SMW13 einen Workshop zu Social Prototyping an: Produkte und Dienstleistungen und ihre Verankerung im sozialen Kontext, die Verbindung von Service Design und Marketing und die Ideenentwicklung stehen dabei im Mittelpunkt. Die Entwicklung beginnt am 25. September ab 10:00 bei uns daheim.

Wir sind gern dabei. Seid gern dabei!