Flipp, flipp: TLGG ist Agentur des Jahres!

Keine falsche Bescheidenheit an dieser Stelle: Für uns ist TLGG eh jedes Jahr Agentur des Jahres. Diese Leute! Diese Räume voller Ideen! Diese Kunden und diese Projekte! Dieses Machen, Lernen und Entdecken! Dieses Netzwerk drumherum und mittendrin! Aber wie schön ist es, noch einmal dafür ausgezeichnet zu werden.

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation hat uns zur Agentur des Jahres ernannt – und das gegen die hochkompetente und sehr sympathische Konkurrenz von beebop media und achtung!.

Wir schnallten noch vor Ort ab, wie es unsere Art ist: gelähmt vom hibbeligen Unglauben, kaum fähig, zwei gerade Sätze herauszubringen – und schon auf dem Sprung, um den Erfolg mit der Crew zu teilen. Nerds halt. Sehen Sie selbst:

Und nicht nur wir, auch unsere Arbeit bekam einen Preis: Die von uns betreute Facebook-Seite von Astra? Community-Auftritt des Jahres! Prost, Prost, Megaprost!

Wie versprochen: Wir feierten nachts noch mit den richtigen Getränken am Prisma Pavillon und kurz darauf minimal gesitteter bei einem feinen Agenturfrühstück.

Frühstück mit der Agentur des Jahres

Wir danken allen, die das möglich gemacht haben. Wir herzen alle, die das möglich gemacht haben. Und wir laden alle ein, die das auch in Zukunft möglich machen wollen: Wir suchen immer gute Leute!

Hurra!