+++ EIL +++ EIL +++ Mitarbeiter +++ Freude +++ EIL +++

So albern semiironische Newsflash-Überschriften sein mögen: Hier sind sie angebracht. Denn die Spatzen pfeifen es von den Dächern und sogar die Branchenmedien berichten: Wir sind noch ein bisschen gewachsen und das exzellent.

Mit Robert Heim, Laura Sophie Dornheim und Mathias Richel begrüßen wir drei neue Mitarbeiter mit reichlich Renommee an unseren Tischen, in unserem Haus, bei unseren Kundenmeetings und Agenturabenden. Mit jedem der drei verbinden uns Vorgeschichten des Austauschs, der Sympathie, der konstruktiven Kritik. Und nun: gemeinsame Arbeit. Wir freuen uns sehr.

Robert kommt aus Hamburg zu uns, um uns und unserem größten Reisekunden als Kommunikationsberater zur Seite zu stehen. Mathias wird als Creative Director den Bereich Energie vorantreiben. Laura schließlich ist bereits seit Mai dabei, Kunden auf Rädern die digitale Exzellenz zu erleichtern.

„Wir freuen uns sehr“ haben wir schon gesagt. Aber wir mögen gute Refrains.

Wir freuen uns sehr.