Wir feiern den Fall der Mauer

Die Geschichte des Agenturwachstums ist eine Geschichte der Veränderungen – neue Leute, Umzüge, neue Räume, neue Strukturen. All das eben. Im letzten Herbst etwa machten wir aus einer Reihe von Gründen das offene Büro ein bisschen geschlossener. Wir zogen eine Wand durch die untere Etage, um – keine Ausrede! – Arbeitsplätze zu schaffen und den ernsten Arbeits- vom heiteren Büroalltag zu trennen.

Nun. TLGG machte aus der Mauer, was TLGG aus so einer Mauer eben macht. Zunächst einen Tumblr. Dann eine Wand für Pferdeposter. Dann eine Mitarbeiterwand. Schließlich eine Projektionsfläche. Und nun: Eine rasant verblassende Erinnerung.

Denn wir erweitern uns. Wir wachsen tiefer ins Paul-Lincke-Ufer 39/40, wie es sich gehört, wenn man echte Wurzeln bilden will. Neue Räume schaffen Platz für mehr. Mehr Arbeit, mehr Austausch, mehr Menschen, mehr Projekte. Und nach Wochen der Bauarbeiten auch wieder hoch im Kurs: mehr Ruhe. Nach dem flinken Einzug am Montag richten wir uns noch etwas gemütlich ein, aber das wird. Seht selbst:

Mitarbeiter in freier Wildbahn

TLGG Hangout

Ecken und Kanten

Es steht nun noch der Fetentest aus, dessen Ergebnisse wir nächste Woche veröffentlichen werden. Nach genauer Analyse. Nach Sprung- und Kurventests. Nach Gruppenstudien. Und nach viel Kopfarbeit, zweifellos.

Wir heißen uns in neuen Räumen willkommen. Und euch erst. Kommt vorbei.