Wir und 39 weltweit beste Social-Media-Agenturen

Wir stehen auf Auszeichnungen. Lorbeeren sind uns kein gutes Ruhekissen, aber eine gute Zutat für die Köstlichkeiten von morgen. Auszeichnungen machen uns sichtbar, vergolden unsere Arbeit, geben Zusatzschub für die nächsten Schritte. Und wie gut klingt es denn bitte, offiziell „one of the world’s best Social Media agencies“ genannt zu werden?

Wie gut? Richtig gut. Und noch besser, wenn dieses Lob aus dem Mund einer weltweit agierenden Consulting-Agentur kommt, die für internationale Marken und Konzerne arbeitet. R3 sind darauf spezialisiert, effiziente und effektive Strukturen zwischen Unternehmen und ihren Agenturen zu schaffen. Sie glänzen regelmäßig mit Studien zum globalen Marketing und vor allem zu den asiatischen Märkten und sie stellten im Februar 2014 ein vielgelobtes Kompendium zu Marketing in China vor.

DAS SIND JA WIR!

Nun haben sie mit „Social 40“ einen Bericht veröffentlicht, der 40 of the world’s most innovative Social Media agencies vorstellt. Und wenn R3 einen solchen Bericht vorstellen, schauen Menschen hin. Wir fühlen uns sehr geehrt, als einzige deutsche Agentur neben internationalen Talenten und Platzhirschen, Netzwerkmitgliedern und Einzelkämpfern vertreten zu sein. Einen Überblick erhaltet ihr auf der Webseite zum Report.

Nun sind die Social 40 aber nicht nur eine Agenturliste. R3 haben ihrer Vorstellungsrunde einen konzisen Überblick über den Status Quo des Social-Media-Marketings vorangestellt. Mit Einsichten, Entdeckungen, Bestandsaufnahmen und Zukunftstrends. Der komplette Report kann für $50 samt Porto auf der Reportseite bestellt werden.

Oder kommt doch einfach vorbei und lest kurz rein.