Frühlingserwachen bei TLGG

Die Bänke sind geputzt und die Blumentöpfe stehen bereit. Pünktlich zum Frühling hat TLGG wieder neue talentierte Setzlinge in den digitalen Garten geholt.

Multitalent Elf hat ein Bastelbuch für Kinder geschrieben und war mal Türsteherin des Berliner WMF. Mit dieser Erfahrungskombination ist sie praktisch prädestiniert, unsere Human-Resources-Abteilung zu leiten.

Auch Evilda bringt beste Voraussetzungen für ihre neue Umgebung mit. Die gebürtige Finnin hat ihre Charakterfestigkeit hinter Berlins Bartheken erprobt und frönt Kreativität und Können beim exzessiven Stricken. Bei uns darf sie als Community Managerin feinste Kommunikation stricken. Aber keinen fallen lassen!

Brazil’s most creative export Nando haben wir vom Yangtze-River an den schönen Landwehrkanal geholt. Bevor ihn die Agenturwelt packte, hat er sich als Makeup-Artist ausprobiert. Als unser Art Director trägt er nun bei unseren Kunden und uns selbst angemessen dick auf.

Julios ist eine echte Berliner Pflanze und als solcher obligatorisch künstlerisch versiert. Als studierter Experte der Angewandten Künste hat er zehn Jahre lang anderer Menschen Kinderbücher illustriert und eigene Brettspiele kreiert. Bei uns bereichert er als Community Manager die Arbeit auf unseren Global-Automotive-Kunden.

Herzlich willkommen, ihr feinen Gewächse. Möget ihr Wurzeln schlagen und Früchte tragen.

Und hey: Ein Garten nach Ihrem Geschmack? TLGG hat noch Platz im Beet! Jobs, Jobs, Jobs!