Sommer, Sonne, Newbies rein!

Au revoir, Übergangsjacke. Hi how are you, Grillbesteck. Der Sommer beginnt und wir freuen uns, dass unsere neuen Allround-Talente eine exquisite Kombination an Soft Skills mitbringen.

Tausendsassa Patrick ist nicht nur ein erfahrener Controller, der sich bei Air Berlin seine Flügel verdient hat und bei der BVG seinen… Tunnelblick? Also im positiven Sinne? Von wegen Fokussierung? Was er jedenfalls ganz sicher ist: exzellenter Volleyballspieler und Natural Born Griller. Für die Freude, die Bewegung und die Stärkung hinterher.

Wahlberliner Bastian ist schon seit Jahren ein unerschütterlicher Streiter für die Sache der Digitalen Transformation und begeistert mit seinen konzeptionellen Fähigkeiten Kunden und Kollegen gleichermaßen. Außerdem: Er spielt Gitarre! Und schon Jimi Hendrix wusste, dass ein Lagerfeuer ohne Gitarre ja praktisch gar nicht möglich ist.

Hier eine alphabetische Auflistung der Dinge, die Franziska als alter Hase der digitalen Szene kann: Alles, vielen Dank. Sie bereichert unser Community Management, sie besitzt umfangreiche Kenntnisse in allen brettbezogenen Sportarten und hat bereits dreimal das alljährliche Electro-Festival „Hexenwerk“ organisiert. Um-tz, liebe Leute.

Ein Projektmanager, auf den man sich in allen Situationen verlassen kann, ist Gold wert. Darum freuen wir uns besonders über Simon, der – datengetrieben, briefinggetrieben, kaffeegetrieben – unsere Projekte wie Raketen zu den Sternen befördert. Sein – wait for it – Modelabel heißt jedentagsonntag und gute Güte, was tragen wir 2015 gute Mützen!

Geboren und geformt im fernen Kopenhagen hat Marie nicht nur sechs (!) Sprachen in ihrem Kopf untergebracht, sondern ihn auch zur unerschöpflichen Ideenquelle gemacht, mit der sie unsere Konzeption bereichert. Darüber hinaus sorgt sie als gelernte Yogini und Frohnatur für Entspannung und Wohlbefinden in unseren Hallen.

Mit diesen fünf Kollegen freuen wir uns auf die besten Projekte und den besten Sommer. Willkommen, ihr alle, bei TLGG!

Und sag mal: Welche Sommersuperkraft bringst du neben deiner Jobexzellenz in unser Team? Welche Jahreszeit wirst du veredeln? Schau mal hier vorbei und sag Bescheid! Wir suchen immer neue Wegbegleiter.