Straight outta 2015

Wir bringen das alte Jahr ins Bett. Es hat uns viel Freude bereitet. Wir haben Freunde gefunden. Wir sind Freunde geworden. Wir haben Veränderungen durchgemacht, Zeiten der Zweifel und Zeiten des Stolzes. Wir sind gut angekommen. Die 365 Tage waren lang. Und gingen doch so schnell vorbei.

Wir lassen 2015 die Jalousien runter. Wir lesen ihm eine letzte Geschichte vor, singen ihm noch ein Schlaflied, schütteln noch mal die Decke aus und ja, wir lehnen die Tür nur an. Und dann ist es Zeit für das Abschlussfest der Erwachsenen.

Wir ziehen unser schönstes Kleid an – weiß und gold, wie es sich gehört!
Wir reichen der freundlichen Ratte ein Stück Pizza.
Wir wagen ein Hotline-Bling-Tänzchen mit dem Left Shark.
Wir zeigen Obama, wie groß der Weihnachtsbraten sein wird.
Wir nehmen John Travolta den Mantel ab und zeigen ihm seinen Platz an der Festtafel.
Und: wir laden euch ein. Hello!
Setz euch. Macht’s euch gemütlich. Legt ab. Wir kommen zum großen Finale. 

Von den Machern von „#happytlgg“ und „Das neue Jahr schaut auf uns!“. Spannung. Action. Gelb.

TLGG-Weihnachtsvideo and chill. Straight outta 2015. Danke für alles.