Reservoir Boys

Du hast die Idee für den großen Coup? Alles nichts wert, solange du niemanden hast, der sich um die Details kümmert. Wir haben die richtigen Leute. Knallharte Profis, Experten auf ihrem Gebiet. Unschlagbar, egal wie schwierig das Ding. Sie drehen es, sie reißen es, sie bringen die Klunker nach Hause.

Sebastian_Sährig

Mr. Green

Kapazitäten, Timing, Kosten, alle Fäden zusammenhalten – dieser Mann kann alles. Seine früheren Auftraggeber? Darüber spricht man nicht, aber man munkelt: von Apple bis Zalando war der wohl an einigen großen Dingern beteiligt. Und das in Berlin, London und Los Angeles.

Paul_Richter

Mr. Blue

Der Mann für die Planung und das Geld. Kein Coup geht ohne sein analytisches Superhirn. GoB? Kann er im Schlaf. Steuerliche Schlupflöcher? Hat er erfunden. Und wenn die Beute am Markt ist, ist das der Mann, den du zum Geldzählen haben willst.

Tobias_Guenter

 

Mr. Red

Der Auftrag scheint unmöglich? Mr. Red findet einen Weg. Ausgebildet in der Schweizer Fremdenregion, spezialisierte er sich schon früh auf kreative Lösungen – mit und ohne PENGPENG. Digitale Wege sind sein Fachgebiet und seine Konzepte der natürliche Feind des Internets.

Jens Bülskämper

Mr. Yellow

Der Mann der groben Fäuste und feinen Worte. Ultimative Lobhudelei auf die kleinen Schräubchen in analogen Leckerbissen aus dem Hause Rolex, Patek und IWC kann er genauso gut wie die dicken Dinger aus dem Hause thyssenkrupp hochskalieren.

Gerd_Nusser

Mr. Orange

Probleme mit dem Gesetz? Nicht mit diesem Mann. Das ambitionierte Mastermind für Klauseln und Paragraphen holt euch aus den misslichsten Lagen wieder heraus. Nach Undercover-Stationen in Startups und Scrum-Universen ist er jetzt der unentbehrliche Consigliere der Gelben Gefahr.

Das Team steht, der Auftrag ist erteilt, wir reißen den größten Coup des Jahrhunderts.

Wollt auch ihr Mitglieder unserer Gang werden, dann schickt eine Nachricht an unseren Kontaktmann.